Über mich

Du denkst, du könntest dein Leben viel mehr rocken, aber weißt nicht so richtig, wie du anfangen sollst?
Kein Problem, ich kann dir helfen!

Und da war sie:
Die eine Nachricht, die mein Leben für immer verändert hat.

Zunächst habe ich sie aber gar nicht als so bedeutend erkannt. Hatte nur so ein diffuses Bauchgefühl, dass gerade etwas ganz Entscheidendes passiert. Innerhalb kürzester Zeit hat diese eine Nachricht in mir jedoch die Gewissheit ausgelöst, dass ich in meinem Leben an einer Weiche stehe und mich entscheiden muss, wie meine Zukunft aussehen soll. Nur leider lagen meine Möglichkeiten zu diesem Zeitpunkt komplett im Nebel und ich hatte keine Ahnung, welchen Weg ich einschlagen soll.
Heute verstehe ich, dass ich seit dieser Entscheidung grundsätzlich weniger die Probleme, sondern eher die Chancen sehe. Das war nicht immer so, und nicht immer war alles auf den ersten Blick gut. Aber jede einzelne Erfahrung war notwendig, um mich dorthin zu bringen, wo ich jetzt stehe und ich bereue keine einzelne. Schließlich lebe ich heute ein Leben, das ich von ganzem Herzen liebe.

Ich bin Katja, geboren 1981, und heute rocke ich mein Leben.

Nach zwei Jahrzehnten im sicheren Angestelltenverhältnis bei einem europäischen Konzern habe ich 2020 eine Entscheidung getroffen und mein Leben radikal verändert. Nun lebe ich in vielen Bereichen mein Traumleben und nach dem ersten Schritt geht der Rest zwar nicht von allein, aber viel leichter, weil ich viel fokussierter bin und mich aus vermeintlichen Zwängen befreit habe. Ich weiß jetzt einfach, was ich will, was mich erfüllt und glücklich macht. Heute lebe ich mit meiner Familie im wunderschönen Costa Rica in einem Häuschen am Meer. Von hier aus genieße ich nicht nur Pura Vida, sondern rocke auch mein Business und nehme andere Menschen an die Hand, die ebenfalls mehr aus ihrem Leben machen wollen.
Ich habe aus meinen Erfahrungen eine Methode entwickelt, wie du das diffuse Gefühl, dass da noch was geht, in Klarheit verwandeln und darauf aufbauend Entscheidungen treffen kannst, die du angstfrei Realität werden lässt. Durch Entscheidungskompetenz ermöglichst du dir mit Mut und Selbstvertrauen ein erfüllteres und selbstbestimmteres Leben. Weil Träume auch Realität werden müssen, wenn sie uns erfüllen sollen. Ich begleite dich durch den ganzen Prozess von hätte…, könnte…, sollte…, möchte… hin zu MACHEN. Mein Verstand greift dabei auf analytische Methoden aus meinem BWL und Psychologie Studium zurück und mein Herz auf meine Empathie und meine Ausbildung zum Yogalehrer. Aber das wirklich Entscheidende dabei ist, dass ich selbst durchlebt habe, was vielleicht gerade in dir passiert. Ich selbst bin der beste Beweis, dass sich jeder sein Traumleben erschaffen kann.

Wenn ich es kann, kannst du es auch!

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch bereits alle Möglichkeiten in sich hat. Durch Erwartungen und festgefahrene Verpflichtungen im Außen und Glaubenssätze im Inneren gehen aber vielen Menschen die Energie und Selbstvertrauen verloren, das Leben selbstbewusst in die eigene Hand zu nehmen. Das Gute daran: man kann sich jederzeit entscheiden, es anders zu machen und wieder mehr Selbstverantwortung zu übernehmen. Natürlich setzt es eine Menge Mut und in vielen Fällen auch Ausdauer voraus. Aber wie ein echter Rockstar wird man auch nicht über Nacht zum Lebensrocker. Dem Erfolg über Nacht geht meistens eine ganze Menge Arbeit voraus. Aber das Zauberwort in allen Fällen heißt handeln.

Der Lebensrocker bist du selbst…

…aber ganz wie ein echter Rockstar kannst du Unterstützung erhalten und mich in deine Crew holen. Wahrscheinlich geht es dir wie den meisten Menschen, und es fällt dir leichter, die ersten Schritte gemeinsam zu gehen? In einem kostenlosen Gespräch nehme dich an die Hand, wir entwickeln gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan und setzen deine Energie und dein Potenzial frei, damit du künftig deine Bühne so richtig rockst!